Schwimmbad
Schwimmbad
Schwimmbahnen
Baden
Schwimmkleidung

über mich

Nachdem ich viele Jahr als Schwimmtrainerin in verschieden Schwimmvereinen am Beckenrand gestanden habe – habe ich im Jahr 2006 meine eigene kleine Schwimmschule gegründet.

Meine ganze Leidenschaft steckt in dieser Schwimmschule. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß, den Kindern das Schwimmen –das Tauchen – das Springen-das Element Wasser beizubringen.  

Dabei lege ich besonderen Wert auf einen geduldigen, respektvollen Umgang mit den Kindern und die individuelle Förderung der Kinder im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten.  Ich finde es toll mitzuerleben, wie schnell Kinder lernen und mit was für einer Freude sie sich nach kürzester Zeit im Wasser bewegen.

Frau im Schwimmbad

Meine Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs
Rettungsschwimmer
verschiedene Trainerscheine

Ich würde mich freuen, auch Ihrem Kind das Schwimmen und das Element Wasser näher bringen zu dürfen.